Logo2 rechts oben 450px

Internet-Kolumne Dr. med. Hans-Peter Legal

Dr-Legal

„Flörsbacher Hof“ (Hotel/Restaurant/Landgenüsse) – „Die Natur schafft immer von dem was möglich ist das Beste“ (Aristoteles)

Ein alter Ausspruch von Friedrich besagt: „Dort, wo Dich die unbändige Natur zärtlich streichelt, ist Dein Leben doppelt wert“. Räuberischer Spessart wird er oft genannt – jene Europäische Kulturlandschaft mitten in Deutschland. Auf großen Bahn, Flug, Wasser und Landstrassen bewegen sich Millionen Menschen alljährlich in unmittelbarer Nähe vorbei und wissen nicht, dass das „Gute“ sich in Nachbarschaft befindet. Hier einmal Urlaub zu gestalten sei Heimatgefühl ersten Ranges. Aber es ist gewiss kein sog. „Geheimtipp“ mehr.

ÖFFNUNGSZEITEN

WIR SIND GERNE FÜR SIE DA!

Dienstag bis Samstag haben wir von 12.00 bis 23.00 Uhr an Sonn- und Feiertagen von 11.30 bis 21.00 Uhr geöffnet.
Montags ist unser Restaurant geschlossen!

Die LandGenuss-Küche brutzelt von 12.00 - 14.00 Uhr und 18.00 - 21.30 Uhr an Sonn- und Feiertagen durchgehend bis 20.30 Uhr.

Reservierungen an Sonn und Feiertagen
Bitte telefonisch - 11.30-12.00 erste Belegung, ab 13.45 zur zweiten Belegung!